Aktuelles


Für echte Männer!
QR Code für Männer

Wir singen für Sie.


Planen Sie ein Fest?
Wir singen auf Hochzeiten, Geburtstagen etc. Infos unter:
info@vivavoce-stuttgart.de
Tel.: 01522 873 8998

Unterstützen Sie uns bei


Schulengel

Mitglied im


Deutscher Chorverband

Schwäbischer Chorverband

Lust bekommen bei uns mitzumachen?


Nur keine Hemmungen!

Wir sind ganz normale Menschen, die einfach große Freude am Singen haben.
Das Außergewöhnliche bei uns ist unser Chorleiter. Durch seine Professionalität sowie seine humorvolle und mitreißende Art gelingt es ihm, uns zu etwas Besonderem zu machen.
Für den Anfang genügt es, wenn Du etwas Talent im Gesang und ein bisschen Feeling für Bewegung mitbringst. Alles weitere erlernst Du dann Schritt für Schritt innerhalb der regulären Proben. Schnupper doch einfach mal ganz unverbindlich rein, wir freuen uns auf Dich!


VivaVoce - Stuttgart Proben

Du findest uns toll, willst aber nicht selber singen? Auch durch eine Fördermitgliedschaft kannst du unsere Chorarbeit unterstützen und an unserem regen Vereinsleben teilnehmen. Infos

Unser Probenraum befindet sich im Atrium,
Gorch-Fock-Str. 30, 70619 Stuttgart-Sillenbuch.
Die Proben sind immer mittwochs
von 19:30 - 21:30 Uhr.(außer Schulferien)

Email: info@vivavoce-stuttgart.de