Aktuelles


Für echte Männer!
QR Code für Männer

Wir singen für Sie.


Planen Sie ein Fest?
Wir singen auf Hochzeiten, Geburtstagen etc. Infos unter:
info@vivavoce-stuttgart.de
Tel.: 01522 873 8998

Unterstützen Sie uns bei


Schulengel

Mitglied im


Deutscher Chorverband

Schwäbischer Chorverband

Ernst Gross



Chorleiter Ernst Gross ist seit seiner Jugend musikalisch sehr aktiv und war mit Gitarre und Bass in Rockbands beheimatet.
Nach seinem Ingenieurstudium begann er nebenberuflich mit seiner musikalischen Ausbildung zunächst zum C-Kirchenmusiker im Bereich Popularmusik, dann im Nebenstudium zum B-Jazz- und Popchorleiter. Mit dieser fundierten musikalischen Kompetenz war er Mitgründer und 13 Jahre lang erfolgreicher Chorleiter des Schorndorfer Gospelchores Chocolate.
Er leitete nebenberuflich diverse Jugendband- sowie Kinderchorprojekte und startete mit seiner Frau Karola das Vokalensemble Vocal Up, das über mehrere Jahre beachtliche Auftritte im Umland auf die Bühne brachte.

Berufs- bzw. familienbedingt wurden dann die zeitintensiven Projekte vorübergehend auf Eis gelegt, bis im Oktober 2023 die Zeit wieder reif war für etwas Neues: Chorleiter bei VivaVoce-Stuttgart in Stuttgart-Sillenbuch.